Am 07. April 2017, 15:00 Uhr war es wieder soweit und die TeilnehmerInnen des kreativen Frauentreffs und des Kid’s Club trafen sich, um gemeinsam Ostereier zu gestalten und Osterdekorationen zu erstellen.
Zur Verfügung standen zahlreiche Deko- und Bastelmaterialien. Auch die Frauen haben eigene Materialien zur Verfügung gestellt. Genauso wie die ausgepusteten Eier.
Kinder bemalten unter Aufsicht der Schüler des Goethe-Gymnasiums die Eier mit bunten Mustern und die Kleinsten malten Ostermotive aus.
Frauen bastelten währenddessen gemeinsam an der Tisch- und Fensterdekoration für die Sachspendenstelle.
Für die Kinder gab es eine kleine Überraschung. Mit ein paar Süßigkeiten und selbstgebastelten Körbchen (erstellt von Mitarbeiter der pem Personalentwicklung u. -management GmbH, Weißenfels) wurden sie vorzeitig vom Osterhasen überrascht.
Insgesamt 16 Frauen und 12 Kinder bastelten gemeinsam bis ca. 18:00 Uhr.
Der nächste Treff findet am 21. April, 15:00 Uhr in der Nikolaistr. 31 zum Thema „Karaoke“ statt. Kinder können wieder das Angebot des Spielmobils aus Naumburg nutzen.

Pin It on Pinterest